'Willkommen in der Welt Der Gewichtsverlust," Vanessa Engle Dokumentarfilm Untersucht, die Frauen auf die Faszination Immer

Frau fitness-Gewicht-Verlust

Ich gefragt, so oft, wie ich, motiviert zu bleiben und das, was schob mich in Abnehmen-Welt.
Heute werde ich teilen, mit Euch allen und hoffentlich wird es Sie motivieren, wenn Sie verloren haben, Ihre Festplatte oder sogar, dass push-to-Start.

Wie ich Es Erworben: Als ich in der Grundschule erinnere ich mich daran, nicht so Dünn wie die anderen Kinder, aber ich habe nicht wirklich anfangen, sich zu mollig, bis später. Sobald ich Sie bekommen hatte in meinem 30er und 40er Jahren, fing es an zu einem problem geworden. Ich war im Grunde nur Essen, was ich wollte, ohne Einschränkung von Zucker oder Fetten, und nicht immer die übung, die ich haben sollte.

Ich habe gerade nicht aufgepasst. Ich ging von 130 Pfund, wenn ich aus der high school mit mehr als 200 Pfund vor zwei Jahren. Es schleicht sich auf Sie, aber Sie wissen nicht, wie viel es schleichend. Mehrmals habe ich begonnen, andere Gewicht-Verlust-Programme, aber nach ein paar Monaten würde ich langweilen mit Ihnen.

Um sicherzustellen, dass Sie genug, versuchen verfolgen Sie Ihre Nahrungsaufnahme (auch nur kurz) mit einer app wie My Fitness Pal eine Andere Strategie ist, um mehr Impulse (der überbegriff für Bohnen, Linsen und Erbsen) in Ihre Mahlzeiten, denn Sie sind eine der besten Quellen für pflanzliches Eiweiß. Eine Tasse gekochte Linsen enthält 17 Gramm protein, im Vergleich zu etwa 8 Gramm in eine Tasse gekochte quinoa oder ein Viertel Tasse Mandeln. Aufschlagbare pflanzliche Pulver (wie Erbsenprotein aus gelben Erbsen) in einem smoothie kann auch steigern Sie Ihre Aufnahme, indem Sie so viel wie 25 Gramm pro portion.

Essen Sie viel Ballaststoffe. Fiber hilft Ihnen, Gewicht zu verlieren, durch die Reduzierung der hunger und verlangsamt die Aufnahme von Fetten. Sie Essen sollten 20 bis 25 Gramm Ballaststoffe täglich (eine Unze ist etwas mehr als 28 Gramm). Die besten Quellen für Ballaststoffe sind Hülsenfrüchte, Gemüse, Früchte, einschließlich getrockneter Früchte und Vollkorn-Getreide.

Legen einen Akzent auf die folgende anti-Cholesterin Lebensmittel: agar-agar, Obst und Gemüse, Hülsenfrüchte, Hafer, Soja, pysllium, shell-Fisch, Krustentieren, Fisch (mindestens drei mal pro Woche), weißes Fleisch, Leinsamen, margarine Reich an sterolen und stanolen, olive und Raps öl, Gerste, quinoa, Hefe, Brot, Kakao (ein oder zwei Quadrate von Schokolade pro Woche), Tee und Rotwein. Essen Sie etwas butter in den morgen zu reduzieren die Produktion von Cholesterin. Vermeiden hydrierte öle, und reduzieren Sie Ihren Konsum von rotem Fleisch und Milchprodukten. Sport treiben, für 15 Minuten ein Tag. Beispiele sind Wandern, schwimmen, laufen und Radfahren. Bein und Bauch-übungen werden auch empfohlen.

Ernährungswissenschaftler sagen, dass die Zitrone hilft uns, Gewicht zu verlieren, wenn Sie auf einer Diät So , aufgrund seiner hohen Gehalt an Zitronensäure , Zitrone ist gut für die Verdauung. Die Säure präsent interagieren mit anderen Säuren und Enzyme, stimuliert es die Sekretion von Magensäure und Verdauungssäften Der Haut-enthält Zitrus Pektin , die umhüllt die Darmwand darüber hinaus kann es zu Schnitt-hunger , zum Beispiel ein Glas warmes Wasser mit Zitronensaft vor einer Mahlzeit reduziert den hunger. Mit Bezug auf die Zitrone Saft , es ist einfach eine tolle konzentriertes vitamin C stärkt das Immunsystem und die Verdauung.

Weiße Kartoffeln haben einen schlechten Ruf bekommen, aber wenn im in Maßen genossen (und gekocht in einer gesunden Art und Weise), Sie können Ihnen helfen, Gewicht zu verlieren. Spuds sind voll von Kalium, die hilft, verbannen, Bauch aufblasen, und Sie können helfen, mit hunger pangs; Australische Forscher festgestellt, dass Kartoffeln sind mehr Füllung als Faser-reichen, braunen Reis und Haferflocken. Aber seien Sie vorsichtig, wie Sie Sie machen - Backen, nicht Frittieren, in Herz-gesunde Olivenöl, und bestreuen Sie es mit Pfeffer enthält Piperin, die helfen können, senken den Cholesterinspiegel.