Versteckte Fakten Der Diät-Pillen Von Kim Parker

abnehmen Gewicht-Verlust-Essen

Bei so vielen Diät und Bewegung Programme gibt, kann es schwierig sein zu entscheiden, was die beste abnehm-plan zu verwenden.


Apfelessig und Zitronensaft sind zwei Natürliche Substanzen, die Sie hinzufügen können, um Ihre Ernährung, kann unterstützen Ihren Gewichtsverlust Bemühungen. Weder ersetzen eine gesunde Ernährung und Bewegung, Gewicht zu verlieren, aber. Wenn Sie jemanden nicht lieben, um zu trinken Wasser, Zugabe von frischem Zitronensaft kann Ihnen helfen, mehr Wasser zu trinken, die helfen können Sie fühlen sich voll den ganzen Tag und steigern Sie Ihre Energie-Ebene. Eine kleine Menge von apple Apfelessig kann in Wasser verdünnt und verbraucht als ein Getränk, sondern ein schmackhafter Weg, um ingest entweder von diesen pikant Flüssigkeiten ist die Verwendung in der Küche. Mischen Sie Sie in Marinaden oder Salat dressings oder squeeze Zitronensaft auf gekochten Fisch.
Beachten Sie, dass der tägliche Verzehr von sauren Lebensmitteln oder Getränken, wie Zitronen-Saft und Essig, die dazu führen können, um die erosion der Emaille auf Ihre Zähne.

Wenn Sie einen Blick auf die Zutaten-Liste, werden Sie feststellen, dass die primäre Zutat in China Schlanke Tee ist senna. Senna ist ein natürliches, von der FDA zugelassene over-the-counter Abführmittel, das verwendet wird, um Verstopfung zu behandeln oder deaktivieren Sie die Eingeweiden vor einem medizinischen Eingriff wie eine Darmspiegelung. Es ist auch verwendet für die Gewichtsabnahme. Jedoch, während es Beweise zur Unterstützung der Verwendung von senna, die für Verstopfung und Darm-clearing, es gibt nicht genügend Beweise, dass es hilft fördern Gewichtsverlust, nach Medline Plus.

Doch hier sind Sie, genau wie im letzten Jahr, mit nur ein paar Pfund zu begeistern. Hier ist die beängstigende Wahrheit. Vielleicht haben Sie all diese Dinge, aber das Gewicht Verlust einfach aufgehört. Für viele meiner Patienten, es sind nicht die großen änderungen Verhalten, hielten Sie davon ab, Ihre Ziele zu erreichen. In der Tat, viele Menschen, die bedeutende änderungen am 1. Januar mit Auswirkungen auf Ihr Gewicht und Ihre Gesundheit haben, wie das hinzufügen mehr Gemüse auf Ihre Ernährung und Senkung auf naschen und Essen. Aber es sind die kleinen (und was viele Leute denken, unbedeutend) Maßnahmen, die tatsächlich den Unterschied machen.

Oliven enthalten einen hohen Anteil an ungesättigten Fetten, mit 2,7 Gramm aus 3,3 Gramm Gesamt-Fett für eine 1-Unzen-portion von grünen oder schwarzen Oliven. Verbrauchen ungesättigten Fette können helfen, Ihre Allgemeine Gesundheit, wenn Sie Essen Sie anstelle von gesättigten oder trans-Fette, wie Sie können helfen, plaque-Bildung zu reduzieren und schlechte Cholesterinwerte. Einer 2013-Ausgabe der Diabetologie und Stoffwechsel-Syndrom" festgestellt, dass eine high-fat Ernährung, die Reich an Olivenöl anstelle von gesättigten Fetten oder margarine führte zu weniger Gewichtszunahme und niedrigen Cholesterinspiegel.

Sie müssen sicherstellen, dass Sie gewinnen gesunde Menge an Muskelmasse und des subkutanen Fett-und nicht nur ungesunde Bauchfett. Als Ihre Muskeln sind aus Proteinen,Sie sollen die Aufnahme von 1,5 bis 2,2 Gramm protein pro Kilogramm Körpergewicht. Protein-reiche Lebensmittel sind Fleisch, Fisch, Eier, Milchprodukte und whey-protein (falls du nicht in der Lage sind genug Proteine in der Ernährung). Weiter, Sie sollten darauf abzielen, gehören Energie-Dichte Lebensmittel in Ihrer Ernährung. Solche Lebensmittel sind Nüsse, getrocknete Früchte, Sahne, Kartoffeln, dark chocolate, avocados und Erdnussbutter.